Wir haben vom 30.07.-07.09 das Cafe geschlossen. Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen! Schöne Ferien!!!

ICH WILL DAS JETZT SCHAFFEN, WEIL ICH BOCK DRAUF HAB!


In München-Felmoching startet im Mai 2020 - während Corona! - meine süße Reise. Ich erfülle mir meinen lang gehegten Traum der Selbständigkeit, meine Verbindung von Beruf und Leidenschaft.

Und diesen Zauber haben Eier, Mehl und Zucker bei mir nie verloren und die Entscheidung war gefällt:
Meine Ausbildung zur Konditorin habe ich fast so ganz nebenbei gemeistert und irgendwie schaffe ich, trotz mehr Aufgaben und Stress meinen Job, meine Leidenschaft und meine kleine Familie zu wuppen. Abstriche gehören dazu, aber das glückliche Gefühl überwiegt.

Meine Leidenschaft wurde zum Beruf und caketastisch vermittelt hat sich nicht nur für mich zum Lebensmittelpunkt entwickelt. dfür Naschkatzen jeden Alters. Zudem biete ich DIY Tortendeko Kurse an, wo jeder kreativ seine persönliche Torte gestalten kann an und schaffe so die Möglichkeit, alleine oder gemeinsam mit Freunden und Familie Zeit zu verbringen und den Alltag zu vergessen. Und nicht zuletzt eine ganz individuelle Torte mit nach Hause zu nehmen!

Süßes ist Balsam für die Seele und was gibt es Schöneres, egal ob für Kinder oder Erwachsene? Süßer Genuss, der ein zufriedenes und wohliges Gefühl schafft.

Ich liebe was ich tue und freue mich darauf, mit caketastisch euer Leben ein bisschen bunter, leckerer und süßer zu machen!

Dein süßer Kontakt

Hier findest du uns auf Instagram