So bestellst du bei uns Torten

Mit unserem Tortenformular kommst du ganz einfach zu deiner Wunschtorte. Du hast ganz besondere Wünsche? Dann ruf uns einfach an!

Mit unserem Bestellformular kannst du einfach und bequem Deine Wunschtorte anfragen.

Beachte, dass wir mind. 2 Wochen Vorlauf benötigen und Deine Anfrage noch KEINE Auftragsbestätigung darstellt.

So einfach gehts:

1. Anfrageformular ausfüllen

2. Bestätigung einholen*

3. Zum Termin abholen oder liefern lassen

Deine Kontaktdaten

Abholen oder liefern lassen?

Dein Wunsch-Liefer- oder Abholdatum

Du wünschst dir einen nicht verfügbaren Lieferzeitpunkt? Schreib uns einfach deinen Wunsch in das Anmerkungs-Feld und wir finden schon eine Lösung für dich!

Deine Torte

Du hast schon eine genaue Vorstellung? Schick uns einfach ein Bild oder eine Zeichnung mit!

*Erhältst Du innerhalb von 5 Tagen keine Email kontaktiere uns bitte, nicht dass Deine Anfrage in unserem SPAM Ordner gelandet ist.